Login

Biografie

damien_cvBereits seit meiner frühesten Kindheit hatte ich eine starke Anbindung zum Wissen der Welt und eine klare Verbindung zu den Sternen; jede Nacht bin ich auf Astralreisen gegangen. Ich war kaum jemals wirklich in meinem Körper drin, auch nicht tagsüber.
Ich fühlte mich als Erwachsener im Kinderkörper, was mich sehr frustrierte. Zwar bekam ich jeden Tag Führung, trotzdem war ich bis zu Alter von 29 Jahren ziemlich neben der Spur und musste erst durch allerlei Lektionen durchgehen, bis zu einem Punkt, wo ich sogar im Rollstuhl saß, bevor ich endlich auf meine innere Stimme hörte.
Ich wurde zu einem Heiler geführt und gleich bei der ersten Sitzung mit ihm brach mein Herzchakra auf in einer gewaltigen Energie-Explosion. Bereits am nächsten Tag sagte er mir, ich könne selber Heilungen geben. Als ich das akzeptierte und anfing zu arbeiten öffnete sich sofort ein Laserstrahl in meinem Dritten Auge.
Je nachdem wo am Körper ich arbeitete, veränderte er ständig seine Farbe, gefolgt von Bewegungen und Symbolen.
Ich hatte sofort ein tiefes Verständnis dieser Arbeit und ein Gefühl der Vertrautheit. Ich fing an, täglich damit zu arbeiten und ständig kam neues Wissen herunter, dass sich durch das Feedback meiner Klienten stets als richtig erwies.
Auch kamen immer mehr hoch entwickelte Geistwesen dazu, die anfingen mich zu unterrichten und durch mich zu arbeiten.
Diese Energiearbeit entwickelt sich stetig weiter. U.a. ist inzwischen ein Lichtgitternetz heruntergekommen, das Ängste und Blockaden im Körper klärt.
In den Gruppen arbeiten wir direkt mit Mutter Erde und mit der göttlichen Quelle und immer durch unser Herz. Wir bitten Dein Ego beiseite zu treten und die Arbeit kann beginnen.