Login
Zurück zur Übersicht

Berlin - ein Abend mit Damien Wynne

Berlin, 18. Februar 2019


33,00 €

Enthält 19% USt.



Ort:
Greif 208
Greifswalder Str. 208
10405 Berlin

Zeit:
Montag, 18. Februar 2019 von 19:30 bis 21:30 Uhr* 

Seminar-Sprache:
Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und konsekutiv auf deutsch übersetzt.

An diesem Abend wird es v.a. um das Thema „Aktivierung der eigenen Stammzellen“ gehen, auch pluripotente Zellen genannt, da sie grundsätzlich das Potenzial haben, sich in jede beliebige Zelle transformieren zu können, die im Körper benötigt wird.

Damien arbeitet seit circa zwei Jahren intensiv auf der energetischen Ebene mit den Stammzellen, die jeder von uns in sich trägt. Inzwischen hat er etliche Methoden entwickelt, diese durch seine Energie- und Bewusstseinsarbeit im Körper anzuregen. Dies kann uns helfen Traumata besser zu verarbeiten und uns mit all unseren Aspekten zu verkörpern. So können wir in allen unseren Lebensbereichen erfolgreicher und zufriedener werden.



* Die Abschlusszeiten für die Sessions können prozessbedingt variieren, sie können etwas früher, selten auch etwas später enden.

Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten und örtlichen Nahverkehr findest Du hier: 

Übernachtungsmöglichkeiten
Örtlicher Nahverkehr