Login
Zurück zur Übersicht

Berlin - ein Abend mit Damien Wynne

Berlin, 20. Februar 2019


33,00 €

Enthält 19% USt.



Ort:
Greif 208
Greifswalder Str. 208
10405 Berlin

Zeit:
Mittwoch, 20. Februar 2019 von 19:30 bis 21:30 Uhr* 

Seminar-Sprache:
Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und konsekutiv auf deutsch übersetzt.

* Die Abschlusszeiten für die Sessions können prozessbedingt variieren, sie können etwas früher, selten auch etwas später enden.


Heilige Sexualität und Verkörperung in Deine Genitalien
In dieser Abendgruppe wird es v.a. darum gehen, all Deine Aspekte und subtilen Körper in Deine Genitalien hineinzunehmen, wodurch mehr Präsenz und Sicherheit sowie ein tieferes Gefühl für Dich selbst und mehr Empfindung in den Genitalien entsteht.

Dies wird Dich auch dabei unterstützen, die Reinheit und Heiligkeit in Deine Genitalien und in das 2. Chakra zurückzuholen.

Wir waren alle schon viele Male männlich und weiblich und haben beide Aspekte in uns. So wird es Dir auch helfen, Dein jeweils anderes Geschlecht zu verkörpern, um vollständiger und mehr Du selbst zu werden.

 


Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten und örtlichen Nahverkehr findest Du hier: 

Übernachtungsmöglichkeiten
Örtlicher Nahverkehr