Login
Zurück zur Übersicht

Wien – ein Nachmittag mit Damien Wynne

Wien, 08. November 2019


130,00 €

Enthält 20% USt.

Achtung: Frühbucherpreis. Dieser Preis gilt nur, wenn die Zahlung über PayPal oder Vorkasse bis zum 27.09.2019 bei uns eingeht, bei einer späteren Überweisung oder bei Barzahlung vor Ort wird der reguläre Preis von 150,00 € fällig.

Ort: Shambala, Josefstädterstr. 5, 1080 Wien, Österreich
www.shambala.atinfo@shambhala.at

 

Zeit: Freitag, 08.11.2019 von 14:00 bis 20:00 Uhr*

Seminar-Sprache:
Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und konsekutiv auf deutsch übersetzt.

* Die Abschlusszeiten für die Sessions können prozessbedingt variieren, sie können etwas früher, selten auch etwas später enden.

 

Damien wird Dir viele Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Dich während des Seminars unterstützen, um unterbewusste Glaubenssysteme und psychosomatische Traumata, die sich im Körper befinden, zu transformieren. Damien hat die Fähigkeit, Dein volles Potenzial zu erkennen und zu sehen, warum Du es nicht lebst. Er wird mit seinen vielen Techniken arbeiten, um Dich dabei zu unterstützen, immer mehr in den Körper zu kommen, so dass sich in Deinem täglichen Leben Ergebnisse zeigen. Diese Geschenke kannst Du dann mit anderen teilen. Er kann Dir helfen, ein tieferes Gefühl für Deine Wahrheit, Stille und reine Präsenz im Leben zu erlangen. Er wird auch viel mit Intimität arbeiten, um die Verbindung zu Dir selbst, Deinem Partner und Deinen Freunden zu vertiefen.

Informationen zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten und zum örtlichen Nahverkehr:

 

Übernachtung

örtlicher Nahverkehr

 

Buchung und Reservierung über anne@damien-wynne.de

Reservierungen können ohne zusätzliche Kosten storniert werden.