Login
Zurück zur Übersicht

Live dabei in Berlin - Selbstwertgefühl und Innere Kraft verstärken

WELTWEIT WEBINARE , 24. August 2017

Dieses Webinar ist eine Live-Schaltung in den offenen Abend zu dem Thema "Selbstwertgefühl und Innere Kraft verstärken mit Light Grids" - mit Damien Wynne in Berlin.

Selbstwert und Innere Kraft sind die wesentlichen Säulen in uns, die uns aufrichten, um sowohl in der spirituellen als auch in der materiellen Welt unseren ureigenen Weg zu gehen und unser volles Potential auszuschöpfen. Damien bietet in diesem Webinar praktische und erlebbare Ansätze und Techniken an, um Konditionierungen und Traumata, die unsere Kernstärke und unser wahres Sein verschleiern, zu bearbeiten und zu lösen. Dabei geht er sanft und kraftvoll zugleich vor, in hohem Respekt vor dem Rhythmus eines jeden einzelnen Teilnehmers.

Damien Wynne ist seit mehr als 20 Jahren als spiritueller Lehrer weltweit tätig und unterstützt Menschen auf ihrem Weg.


19 - 22 Uhr, Live-Übersetzung während des Seminars