Login

Feedback

Feedback zu den Webinaren

Feedback zu den Einzelsitzungen

 

Feedback Damien Wynne

Freedom – The Carousel by Anne Wipf

 

Die Einzelsitzung, das Wochenende in Köln, die Webinare ... alles ist zur rechten Zeit und am richtigen Ort, alles ist so voller Geschenke. Ich bin so dankbar für diese Fülle. Ich bin so dankbar für mein Leben. So viel Reichtum an Unterstützung. Neues Gefühl, neues Sehen, neues Denken, neue Ideen, neue Kreation.
Mein ganzes Familiensystem hat sich verändert. Zu einigen alten Mustern oder Beziehungen stellt meine Schwingung einfach keine Verbindung mehr her - nur noch für das Höhere.
Die Verbindung zu meinem Körper ist auch neu. Mein Rückgrat ist aufgerichtet; Ich bin viel mehr mit meinem Becken verbunden. So schön! Ein neuer großer Schritt in Selbsterkenntnis, Selbstakzeptanz und Selbstliebe.
Vielen Dank für all Deine Unterstützung!
Andrea R.

 

 

An diesem Abend gab es Gefühle von unglaublicher Kraft, Stärke und Erdverbundenheit. Dann auch eine angenehme Stille mit mir allein zu sein und zugleich die Menschen im Außen zu beobachten. Friedlich fühlte es sich an. Lieben Dank für einen tiefen Abend!

Susanne L.

 

 

Ich fühle mich absolut gesegnet, dass ich dieses Training absolviert habe. Es gewinnt jeden Tag weiter an Wert. Die Ergebnisse sind tiefgreifend. Euch allen herzlichen Dank.

Tessa M.

 

 

Damien, Du scheinst so leicht zwischen den verschiedenen Energien unterscheiden zu können. Meine Vermutung ist, dass Du das kannst, weil Du Dich mehr und mehr verkörperst. Ich fühle mich dankbar, gesegnet und privilegiert, dass ich endlich bereit bin, hier zu sein und dein Lebenswerk, Damien, persönlich zu erleben. Ich kenne jetzt meine nächsten Schritte und bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird. Danke nochmal.

Aimée R.

 

 

Ich möchte DANKE sagen! Danke für das großartige Geschenk, die Ausbildung aufzuzeichnen und es zu ermöglichen, zu Hause zu sitzen und alles noch einmal durchzugehen. Alles noch einmal per Video anzuschauen ist, als ob die Schlüssel jetzt die Türen öffnen, während sie vorher nur in den Schlüssellöchern platziert wurden. Jedes Mal, wenn ich mir einige Meditationen anschaue, öffnen sich die Türen weiter. Tolles Gefühl von Raum und Zeit. Und danke für das gestrige Webinar zum Thema Vater. So heilsam. Ich freue mich auf das Mutter-Webinar am Sonntag. Ich kann es kaum erwarten, diese Themen ebenfalls zu klären.

Monika H.

 

 

Das Seminar war wundervoll und hat mir sehr viele neue Aspekte aufgezeigt. Durch die Unterstützung im Workshop konnte ich wieder einen Schritt weiter in der Heilung meines Wesens gehen. Diese tiefgehende energetische Arbeit über die Ebenen, Dimensionen und Zeitlinien hinaus erreicht bei mir Frequenzen, die ich bis dato mit keiner anderen unterstützenden Methode berühren konnte. Die Verbindung zum Ursprung, das Nachhausekommen und Wörter wie "timeless space", "home", … haben in der Arbeit eine tiefgehende Wirkung bei mir erzielt.

S. Stein

 

 

Ich habe Damien vor einiger Zeit kennen gelernt und fühle mich unendlich beschenkt. Das was er so großzügig zur Verfügung stellt, passt wie das letzte fehlende Puzzle in meine Arbeit und hat auch mich in eine neue Wirklichkeit gebracht.

Beatrice E.

 

 

Ihr macht mehr als einen guten Job! Die Orga um Damien ist wirklich phantastisch.

Immer korrekt, immer in der Form und dabei viel Herz für den Auftrag und den Menschen. Das wollte ich Dir immer schon sagen. DANKE, das Du diese Herausforderungen so meisterst.

Annette W.

 

 

Nachts träumte ich immer wieder den gleichen Traum: Ich rannte ohne Schuhe mit weit ausgebreiteten Armen über eine saftig grüne Wiese, superglücklich und voller Freude, meine neue innere und auch äußere Freiheit genießend.

Nachdem ich diesen Traum zum 3. Mal bewusst geträumt hatte, wurde mir klar, dass der mit meiner inneren Befreiung durch die Stammzellenarbeit zu tun hatte. Jetzt spürte ich auch die neuen riesigen Räume in mir und große Erleichterung, weil viele alte Lasten von mir abgefallen waren. Ich fühle mich zutiefst beschenkt, beglückt und dankbar. Danke Damien, dass du dich für diese Wunder hervorbringende Arbeit entschieden hast und uns alle daran teilhaben lässt!    

Karin L.

 

 

Damien arbeitet auf dem Boden gegebener Tatsachen, dabei sehr systematisch und unter Einbeziehung der tiefsten Ressourcen des Klienten, dessen Qualitäten hierdurch hervortreten. Sowohl in Seminaren als auch in persönlicher Sitzung erlebe ich mit Damien Wunder. Durch die Arbeit aus der inneren Quelle heraus lösen sich jahrzehntelang getragene Themen nun auf, meine Wahrnehmungsfähigkeit erweitert sich. Ich stehe in dieser Welt als "neuer Mensch".

Hendrik B.

 

 

Die Ausbildung war wirklich super und ich denke, dass ich wohl noch viele Tage brauchen werde um alles zu verarbeiten. Seit gestern fällt mir auf, dass mein Kanal viel, viel klarer geworden ist und ich mich erst einmal wieder selbst neu kennenlernen darf, weil sich so viel in mir verändert hat. Wahnsinn ist, dass ich mich z.B. jetzt ganz leicht mit der Zukunft verbinden kann, weil sie mir nicht mehr in der Ferne erscheint, sondern direkt im Hier und Jetzt. Was Damien da macht ist wirklich ein unbeschreibliches Geschenk und man kann diese Arbeit einfach gar nicht in Worte fassen. Ich bin so dankbar dafür und weiß (weil ich es gesehen habe), dass wir durch dieses geschaffene Lichtfeld alle in der Lage sein werden, die Welt komplett durch das Erfahren, wer wir wirklich sind, zu verändern.

Nicolle G.

 

 

Schon nachdem ich mir das erste Mal den "integrating everything"-Video-Clip ansah war ich „süchtig“. Ich fühlte mich fast ein wenig eingeschüchtert wegen der enormen Klarheit / Transparenz, mit der Du sehen, fühlen, wissen, empfangen, geben kannst. Obwohl ich gleichzeitig die Sehnsucht spürte. Du hast einfach die Wahrheit gesprochen und jedes Mal, wenn ich mir diese Worte anhörte: "Ich habe alles in mir, ich brauche nichts Anderes ... Mit allem, was sich im Feld zeigt, kann ich unterstützt werden. Ich erlaube es in mein Leben hinein, weil ich dankbar bin, und mich gut genug fühle, zu akzeptieren, zu empfangen, zu geben“ - jedes Mal ist das tiefer und tiefer in mich hineingesunken. Ich fühle mich geehrt, die Gelegenheit gehabt zu haben, eine Sitzung von Dir zu bekommen. Mögest Du weiterhin Deine Geschenke teilen und dadurch das Leben vieler weiterer Menschen verändern zum größeren Wohl von allem.

Aimée R.

 

 

Der Vorhang geht auf, und ich stehe auf der Bühne meines Lebens!

…alle Selbstzweifel hinter mir,…alte Glaubenssätze transformiert in Liebe. Ich finde meinen Platz in meinem System, im System aller meiner Familien. Ich bin gereinigt und voller Energie, bin in meinem Schöpferdasein angekommen, im tiefsten Vertrauen, zu wissen, dass alles möglich ist. Ich schaue in Liebe auf alle meine Leben und nehme sie mit allen Erfahrungen an. Ich habe alle Werkzeuge in mir, die Energie der heiligen Geometrie, ich kreiere aus der kleinsten Zelle neues, energievolles Leben, so wie es gebraucht wird. Mein altes Wissen ist befreit von Gelübden, Schwüre, Eiden, es kann in meinem Kanal zu jeder Zeit aufsteigen bis in die Unendlichkeit. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft alles ist eins … und ich bin eins mit dir, mit Gott, dem großen Ozean. Ich bin kraftvoll, versorgt mit allem was ich benötige. Ich bin voll inkarniert. Ich bin Schöpfer, ich gebe dir und mir, Gott…. Raum. Ich mache mich auf meinem Weg! In tiefstem Vertrauen! In Liebe! Im Ozean! Zum Wohle Aller. Ich bin sehr dankbar und gebe allem Raum.

Britta G.

 

 

Weiter möchte ich Dir und auch Damien meinen ganz großen Dank aussprechen dafür, dass ihr es möglich macht, dass die Menschen so einfach mit dieser großartigen Methode vertraut werden. Ich arbeite jeden Tag, manchmal während mehrerer Stunden an mir selber, und es ist ein ganz großes Geschenk, was sich da alles verändert und was möglich ist! Und, je mehr ich damit arbeite, umso einfacher erscheint mir das Ganze. So einfach, dass ich erst einmal erschrocken war. Einmal mehr zeigt sich mir darin, dass was wirksam ist, einfach ist. Vielen Dank für alles!!!

Brigitte T.

 

 

1000 Dank noch mal für das großartige Seminar! Die Workshops waren wirklich sehr inspirierend, ich experimentiere mit der Unendlichkeitsschleife, transformiere im Jetzt, wertschätze was das Zeug hält und zeige mich mehr denn je! Die Organisation war wirklich ausgezeichnet, und die Übersetzung ging so geschmeidig in mich hinein, dass ich auch diese noch einmal besonders hervorheben möchte.

Claudia H.

 

 

Und noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine Zeit und Unterstützung!!! Mit Eurer Arbeit passieren so viele Wunder!!! Es berührt mich immer wieder, wenn derjenige bereit ist, durch diesen Prozess zu gehen, was alles geschehen kann! So auch bei mir! Dafür kann ich Euch gar nicht genug danken und meinem Bruder, der mich auf Damiens Arbeit aufmerksam gemacht hat!!!

Anja W.

 

 

Es war sehr intensiv und ich hatte das Gefühl, dass ich noch hätte mehr Klärung brauchen können. Obwohl ich schon seit Jahren an meinem und auch bei Klienten mit dem inneren Kind arbeite, war es sehr intensiv, die Gruppe zu beobachten, welche Bedürftigkeit aufgebrochen war, natürlich inklusive meiner eigenen, nicht mehr durch die ganzen Themen mit den anderen gehen zu müssen und zu zuhören, sondern Raum zu bekommen in der Stille für mich. Letztendlich kommt immer alles richtig und ich habe großes Vertrauen.

Anja-Maria M.

 

 

Danke dass ihr da seid und so viel ermöglicht! Ich bin sehr dankbar darüber und noch sehr beseelt von den kraft- und lichtvollen Energien und Ereignissen und Begegnungen. Auch besonders von dem Geschenk der Behandlung von Damien und den vielen Informationen, die aus dem Feld und den Zellen gelöst werden durften. Ich fühle mich sehr gesegnet, teilnehmen zu können, an der Gruppe !

Annette M.

 

 

Es waren wunderbare Tage, in denen sich für mich Vieles bewegt hat und noch immer sortiert es sich in mir um. Und ich bin begeistert, wie Damien seine Arbeit weiterentwickelt und neu strukturiert hat!  Noch mal ein großes Dankeschön auch an Dich und an das ganze Team für all euren Einsatz!

Judith B.

 

 

Schön, dass ich dabei dein durfte. Denn es war einfach toll. … Das Programm, das Team, die Stimmung, die Betreuung…. Ich und auch andere Seminarteilnehmer waren/sind begeistert von der Natürlichkeit und Nähe, die einem Damien vermittelt. Andere Lehrer schweben oft über den Dingen und sind für ihre Schüler fast unnahbar. Ich bin schon fleißig dabei, das Gelernte umzusetzen und habe zusammen mit einer Seminarteilnehmerin, die ich dort kennengelernt habe, erfolgreich Behandlungen umsetzen können.

Heike B.

 

 

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit und das fantastische Wochenende und den superschnellen Service!!! Es hat wirklich mein Leben verändert. Jetzt habe ich mein Geldthema transformiert. Und heute Morgen habe ich schon die erste Session gegeben. Mit durchschlagendem Erfolg. Es wirkt wirklich auf das gesamte System.

Heike G.

 

 

Ich durfte am vergangenen Wochenende Damien und seine Lichtgitter-Arbeit kennenlernen. Obwohl ich nicht wirklich viel physische, emotionale oder innere Bilder spürte resp. sehen konnte, bin ich absolut fasziniert und fühle mich einfach leicht, befreit, voller Tatendrang und unglaublich fröhlich und glücklich. Das ist lange her, denn ich bin seit eineinhalb Jahren wegen Depressionen (Beginn schon in der Kindheit) krank geschrieben.

Annette L.

 

 

Die positiven Nachwirkungen vom Seminar sind so unglaublich – schwer zu beschreiben, aber sowas von in meiner Mitte angekommen, so viel Frieden IN MIR !!! So erfüllt …
Ich habe die letzten 15 Jahre viel gearbeitet mit dem “Feld” und bin total beeindruckt über die Leichtigkeit mit der Damien “das Feld aufmacht” oder anders ausgedrückt, wie Damien die Tore zu unseren Erlebnissen öffnet, das ist wirklich erstaunlich. Und das alles ohne große Dramen ! Herrlich !!!

Jeroen v. B.

 

 

Ich bin so unglaublich dankbar für alles was Ihr tut. Ich danke, dass ich es lernen durfte, und dankend wende ich es an!
In Liebe und Dankbarkeit

Olga B.

 

 

Ich bin sehr beschenkt und danke von Herzen, dass ich gestern dabei sein durfte. Damien und seine Arbeit haben mich sehr angesprochen. Ich fühle mich geführt. Ich bin gerade in einer Umbruchphase und ich fühle mich so unterstützt und erleichtert! Ich trete in ein paar Tagen eine psychosomatische Kur an. Mir scheint, die wichtigste Arbeit ist schon getan durch das gestrige Clearing. Bin gespannt, wie es weiter wirkt.

In herzlicher Verbundenheit!

Rosemarie T.

 

 

Herzlichen Dank für dieses kostbare Geschenk! Ich habe mir die Audio-Datei auf meinen MP3-geladen, mich damit in die Sonne gesetzt und … was soll ich sagen? DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! Ich durfte Damien bereits in Berlin kennen lernen und war somit schnell mit ihm verbunden. An einigen Stellen war ich so bewegt, dass mir die Tränen unter den geschlossenen Augenlidern herunter liefen. Jetzt fühle ich mich großartig gestärkt!  Es ist mir ein tiefes Bedürfnis meine Dankbarkeit und Wertschätzung auszudrücken. Eine wunderbare Aufgabe, Licht in die Welt hinauszutragen!

Angela P.

 


 

Ja und dann möchte ich unbedingt noch erwähnen, dass uns Damien schon mit allem Nötigen ausgestattet hat. Es ist unglaublich, wie sehr wir von Session zu Session WACHSEN. Es fühlt sich jedesmal deutlich stärker an. Auch sind viel mehr Details wahrzunehmen, zu spüren. Es ist schlicht unfassbar und ganz einfach wundervoll, was wir durch euch gelernt haben und jetzt umsetzen dürfen. Tatsächlich fühlt es sich so an, dass mit jeder Lightgrids-Behandlung die ich gebe, aber auch bekomme – gibt es ein “Download” dazu. Was für eine fantastische Arbeit. Also bin ich dankbar für die Intensiv-Tage und Ausbildungen.

Ingrid S.

 

 

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Geschenk der letzten Veranstaltung bedanken! Es war ein Gesamtkunstwerk der Liebe und Fürsorge von Damien, Esther und dem gesamten Team. DICKEN DANK dafür!!!

Olaf K.

 

 

Damien hat mich tief beeindruckt. Da komme ich von einer 6monatigen Auslandreise zurück und eine Freundin schleppt mich gleich hierher… soll wohl so sein! Ich hatte das Gefühl, in den 2,5 Tagen eine 4-jährige Psychotherapieausbildung verpasst zu bekommen. Und alles war so kristallklar, alles ging auf, alles so einfach… in Liebe.

Irene S.

 

 

Ich kann kaum beschreiben welch riesengroße Veränderung in mein Leben Einzug erhalten hat, dass ich teilweise noch selbst ganz überwältigt bin, wie angstfrei und mit voller Liebe und Sicherheit ich mich empfinde! So habe ich mich noch nie gefühlt!!!! Ich bin unendlich dankbar über das reiche Geschenk, das ich die letzten Tage erhalten habe.

Cornelia S.

 

 

Ich bin voll erfüllt nach diesen klärenden und transformierenden Tagen. Ich habe mit Damien und Light Grids einen Weg gefunden meine medialen Kräfte mehr zu leben und zuzulassen und an diesem Wochenende war für mich der bisherige Höhepunkt erreicht, der Raum war gefüllt mit geistigen Wesen, die spirituelle Meisterleistungen durchgeführt haben, so wundervoll berührend und gleichzeitig so eine Demut von dieser unendlichen Liebe, die den Raum erfüllte. Danke, Danke

Karin S.


 

Vielen Dank Euch allen für den energievollen und lichtvollen Workshop. In dieser Woche konnte ich einiges bei mir lösen. Das Wundervolle dabei ist, dass es auch gleich zu spüren war. Die Umwelt, sowie die Natur und die Menschen um mich herum empfand ich mit jedem Tag schöner und spürbarer.

Tatjana R.


 

Es war gestern ein wunderbarer Abend, der all meine Zellen und mein Glücksgefühl aktiviert hat. Ein wichtiger Teil meiner Seele ist nach Hause gekommen. Mein inneres Kind ebenso.
Danke Dir und allen Helfern und ganz besonders Damien für die leuchtende, klare, herzliche Zeit des gemeinsamen Wandels. In tiefer Liebe…

Alexandra S.

 

 

Es war eine tolle Erfahrung für mich. Es war sehr viel Freude und Ruhe in mir. Und in den folgenden Tagen hatte ich das Gefühl, dass ich meine Muster noch klarer erkenne und einiges auch wirklich gehen lassen kann. Ich danke euch von Herzen für diese wundervolle Arbeit!

Petra E.

 

 

Damien, danke für Deine wundervollen Lektionen. Ich hatte mich schon gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, aktuelle Themen und solche aus vergangenen Leben auf einfache Weise zu klären. Danke für Deine wundervolle Führung zu lernen wie ich alte Frenquenzen klären kann. Jetzt fühle ich, dass meine Seele singt. Vielen Dank…

Kyle K.

 

 

Das Seminar bei Damien hatte einen entscheidenden Einfluss auf mein Leben – ich bin nicht mehr der, der ich vorher war und bin sehr froh und vor allem dankbar für dieses Geschenk.

Hans W.

 

 

Es ist in meiner Praxis wunderbar mit der Lichtgitter-Anwendung: Einzeln und auch als Gruppenmeditation. Es war genau das, wonach ich die letzten Monate gesucht hatte auf meinem Weg.

Ich durfte am Dienstag noch etwas Wunderbares in der Praxis erleben. Eine Klientin, die ich seit Jahren begleite, u.a. mit CranioSacralen Biodynamik und Reiki, sagte nach der “Light-Grids-Anwendung”: “Ich habe das Gefühl, ich bin wieder bei mir. Ich hatte mich 30 Jahre durch eine situationsbezogene Blockade verloren.” Und großes Vertrauen in die Zukunft zeigte sich. So eine wunderbare Sitzung! Auch bei mir, dass dieses Vertrauen wieder geweckt wurde, in meine eigentlich schon immer vorhandene Intuition.

Regina E.

 

 

Die gestrige Veranstaltung mit Damien war erneut so wunder-bar, so tiefgehend, so ermutigend … Und ich bin voll tiefer Dankbarkeit darüber, dass Damien und sein Wirken mir zugeführt wurden, dass es Damien gibt, dass er so segensreich wirkt, …  und auch für Dich, liebe Esther, mit Deiner wunderbaren Klarheit, Direktheit und für Eure so herzliche, wohltuende Freundlichkeit.
Eure Hingabe an Eure Aufgabe, verbunden mit Demut, vollständiger Aufrichtigkeit und Freude – die macht für mich Eure Arbeit umso überzeugender.
Es ist ein riesengroßer Segen für mich immer wieder zu erleben wie meine Seele/Psyche da “still” wird, wie Trost und Ermutigung geschieht, wie erneute Klarheit sich einstellt. DANKE für Eure Freundlichkeit und Großzügigkeit.

Mechthild W.

 

 

Was in dieser Zeit wundervoll in meinem Herzen verankert werden konnte, ist die Flut der Göttlichen Liebe, die strömt, sobald ich nur daran denke.
Die wundervollste Erkenntnis und das größte Geschenk überhaupt bei diesen Tagen, war das Kennenlernen der bedingungslosen Liebe Gottes. Ich habe mich vorher  schon oft gefragt, wie sich das wohl anfühlt und ob man als Menschlein das jemals “drauf haben” kann – ohne dieser Antwort wirklich näher zu kommen.
Und dann macht’s plötzlich “flupp” und sie ist da: diese sagenhafte Liebe. Still, fast bescheiden, aber unüberfühlbar und einem sprachlos gegenüber stehend. Sie fühlt sich so klar und wie selbstverständlich an – als wäre sie schon immer greifbar gewesen. Und das Wundervollste überhaupt: sie ist kein flüchtiger Gast, der lächelnd weiter seines Weges zieht, sondern sitzt fest verankert im eigenen Herzen….. meinen innigsten Dank, von ganzem Herzen – ganzer Seele. Kurzfassung: Wow!

Franziska

 

 

Ich habe nun schon einige Einzelsitzungen mit Light Grids gegeben und ausschließlich überwältigendes Feedback bekommen. Vielen Dank für deine und eure Arbeit. Sie ist auf allen Ebenen wunderbar.

Cornelia L.


 

Damiens Meditation hat mich vom meinem Kopf (und meinem Magen) in mein Herz geführt. Es fühlte sich an, wie neu geboren zu sein. Ich habe es nicht nur gefühlt und erfahren, sondern auch wirklich verstanden.

Ich liebe Damiens Reinheit und Einfachheit, das funktioniert für mich sehr gut.
Ich liebe den Austausch, man kann viel davon lernen. Meine alte Strukturen und Glaubenssystem, wo ich versuchte mich selbst zu schützen, funktionieren nicht mehr. Etwas anderes tritt an die Stelle: Der Weg des Lebens und des Herzens. Damien und alle, die anwesend waren, haben mir bei diesem nicht einfachen Übergang geholfen.

Csilla, Budapest

 

 

Mein tiefer Dank geht an Damien, der uns alle immer wieder an seinen Erfahrungen mit den kosmischen Kräften teilhaben lässt und diesbezügliche Erkenntnisse für Wachstum und Veränderungen auf allen Ebenen an uns weiter gibt. Auch was Damien während der Frage/Antwortphase gesagt hat, hat mir viele Fragen beantwortet, ohne, dass ich sie gestellt hatte. Ich bin Damien auch dankbar für die Offenheit mit der er über seine eigenen Erfahrungen spricht, besonders seine ersten Schritte. Das ist sehr ermutigend. Für mich war seine Begleitung durch den Wandlungsprozess sehr deutlich spürbar. Ich war wirklich überwältigt von der Energie die “rüberkam”. Die war wirklich besonders. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sigrid W.

 

 

Ein großes Dankeschön an Damien, sein Team, das Universum – für die wertvolle Möglichkeit über Internet / jeet.tv / you tube den Meditationen folgen zu können, JEDERZEIT.
Nie zuvor empfand ich es so einfach, an mir zu arbeiten. Damiens Worte sind voller Liebe und Leichtigkeit, die Unterstützung aus dem Universum während der Meditationen wahrhaft mächtig.
Jede einzelne Zelle in mir scheint während der Meditation ein “Yeah – endlich! ” zu rufen. Kann es kaum erwarten und freue mich unendlich darauf, Damiens Lichtgitter-Ausbildung mitmachen zu dürfen.

Ingrid S.

 

 

Ich möchte euch beiden für eure Arbeit von ganzem Herzen danken. Seit Ihr hierher kommt, bin ich bei den Gruppen dabei und mein Leben hat sich seither völlig geändert – vielen Dank!!!!! Die Video-Übertragung des Intensivtages über Jeet-TV habe ich auch schon mehrmals genutzt – einfach großartig, dass das möglich ist! Es ist eine große Hilfe für mich, mir auf diese Weise Unterstützung zu holen, wenn mal wieder die Programme laufen. Also nochmals vielen, vielen Dank für das, was Ihr tut und wie Ihr es tut!!!

Silvia G.

 

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie anders, freier es sich jedes Mal anfühlt.  Noch durchlaufe ich “Achterbahnen” der Gefühle, aber die Tiefen dauern bei weitem nicht mehr so lange. Worte können meine Dankbarkeit und Erleichterung nicht ausdrücken.  Danke für alles!

Karin L.

 

 

Vielen Dank für das Erstaunliche gestern in Köln – für das Auflösen der verzwickten Spielplätze des negativen Egos – und besonders für die Bühnen-Sitzung! Es war erstaunlich, die verschiedenen Qualitäten dieser Heiligen Licht-Wesen zu sehen und zu fühlen, die Du einlädst, und die durch Dich arbeiten, und die im ganzen Raum waren als multipliziertes Du – es war so eindrucksvoll, auch zu sehen, wie sich die Konzentration der Energie änderte in dicken Energienebel oder Flüssigkeit… wie ich schon sagte, solche Dinge habe ich vorher nur von Tibetanischen Lamas gesehen, – und es war so überraschend, so rührend, und ich fühle mich so gesegnet, dieser Arbeit beizuwohnen!!! Tausend Dank und eine tiefe Verbeugung.

Steffi

 

 

Das Intensivseminar war wirklich intensiv und ich habe fast 3 Wochen davon geträumt und gespürt, dass irgendwie an und mit mir gearbeitet wurde. Morgens, der erste Gedanke war das Seminar. Schon erstaunlich, was da alles in Bewegung gekommen ist. Ich danke dir und Damien sehr für dieses Erlebnis – das mich nach wie vor in Erstaunen versetzt.

Franziska M.

 

 

Danke für den wundervollen Abend an Dich und Damien, es war unglaublich schön und unterstützend. Bitte richte Damien meine große Dankbarkeit aus, für das was er möglich macht. Das, was Ihr da ermöglicht, kann ich mit Worten gar nicht beschreiben, weil es so unglaublich liebevoll und wundervoll ist. Noch einmal aus tiefstem Herzen danke für alles. In liebevoller Verbundenheit.

Heike K.

 

 

Die viele Intuition, Liebe und Akzeptanz haben mir geholfen, mein Herz zu öffnen und mein ganzes Wesen. Ich habe mir selbst die Möglichkeit gegeben, loszulassen. Danke.

Presila V Campos, Sangeeta

 

 

Mein Herz ist MEHR MEHR MEHR als jeweils, eins mit ALLEM WAS IST… so rund, voll, lebendig, ausgedehnt, strahlend – immer noch wie ein riesiges Feuerwerk, das die Liebe anzeigt. Ich fühle mich eins mit all meinen Brüdern im Raum und vor allem eins mit mir selber. Danke!

Julie

 

 

Damien erweckt die Seele, das Ego schrumpft, meine Dankbarkeit fließt zu all meinen neuen Freunden. Danke für die Erinnerung, mich selbst zu fühlen und zu lieben.

Swami Viram

 

 

Ich habe die Sessions als unglaublich stark erlebt und wunderschön. Noch immer spüre ich die Wirkung, wenn auch schwächer. Ich fühle mich gereinigt und durchlässiger, herzoffener und verbundener mit allem, besonders mit der Natur, meine Wahrnehmung ist weiter. In meiner Arbeit als Shiatsu-Therapeutin erlebe ich mich klarer und “einfacher im Sinne von selbstverständlicher”, die Wahrnehmung ist klarer und die Behandlungen frei fließender. Nun denn – Ich fühle mich sehr beschenkt – vielen, vielen, vielen herzlichen Dank! Es ist ein wunderbare “arbeit” – oh, es ist ein wunderbares intensives Spiel, das ihr “anleitet”… Ich bin sehr glücklich, dass ich dem Hinweis und meiner inneren Stimme gefolgt bin und dabei war

Heidi M.

 

 

Ich bin immer noch ganz erstaunt und dankbar! Es war wirklich eine energetische Waschmaschine und dazu gab es noch die Anleitung zum sauber bleiben.Jetzt habe ich es endlich, wirklich verstanden (Kopf~Herz), es ist angekommen und macht soooo viel… ein ganz großes, HERZliches Danke von mir!!! Es gab so viele Geschenke durch Damien.

Aamira C.D.

 

 

Ich war ja als ” Frischling” das erste Mal bei Damien Wynne und möchte meine Begeisterung auf diesem Weg kundtun!
Die Energie floss in Strömen, jede Zelle meines Körpers war in Vibration, schmerzende Stellen lösten sich fühlbar. Beflügelt und beseelt fuhr ich in die Nacht nach Hause.
Ich habe bereits auf meinem Weg einige Meditationsveranstaltungen und Workshops besucht, allerdings war der Abend mit Damien der intensivste bisher.

Katrin T.

 

 

Diese Arbeit ist so ein Geschenk und seit ich in Berlin teilgenommen habe, spüre ich eine stetige Veränderung bzw. neue Reaktionen und andere Resonanzen. Spannend was sich da alles so tut. Oft beobachtet in mir etwas meine Handlungen und auf einiges reagiere ich jetzt anders als zuvor. Auch das arbeiten mit Light Grids ist ein unglaubliches Erlebnis und jedes Mal anders. Ich fühl mich durch diese Arbeit total beschenkt und bin dankbar dass Damien das in die Welt bringt.

Sylvia Z.

 

 

Es war ein so wunderbares Erleben in La Palma mit uns allen zusammen, ich fühle mich so wunderbar geöffnet im Herzen, verbunden mit der Solarenergie im Kern der Erde als auch mit der Quelle und über die Quelle hinaus….wenn ich in meinem Herzen bin, fühle ich mich wach, klar, ganz tief und zärtlich mit allem verbunden, was wirklich ist, voller Freude und Frieden und ich weiß, dass alles zu mir kommt, was ich brauche auf meinem Weg…das ist wunderbar!
Vielen Dank an Damien für die wunderbare Arbeit, die er mit uns teilt.

Susanne G.

 

 

Ganz lieben Dank für die wunderbare Energiearbeit am Wochenende. Ich fühle mich heute so gut, mit viel mehr Energie, gleichzeitig aber auch gut geschützt wie in “Watte gepackt” und total entschleunigt. Unglaublich. Unbeschreiblich. Unfassbar. Ich bin so dankbar.

O.S

 

 

 Worte, ich würde es gerne ausdrücken können, aber wie? Die Worte von Damien gingen sehr tief, der andere Ablauf, die Intensität, die Musik, ich war total begeistert, ist auch nicht das richtige Wort. Mir fehlen die ………..Worte sind Grenzen. Glücklich, sagte ich zum Schluss, gab es bei mir seit vielen Jahren nicht mehr. Ich bin Damien sehr, sehr dankbar, es kommt bei mir mehr an.
Vielen herzlichen Dank, für die Lichtgitterarbeit.

Maria B.

 

 

Die Zeit mit Damien und der Gruppe war großartig. Es hat so viel wundervolle Energie freigesetzt und trägt mich auf bezaubernde Weise. Ich bin unendlich dankbar und berührt. Diese Arbeit kennengelernt zu haben und in mir erfahren zu dürfen. Ich danke dir für deine Mithilfe, das alles möglich zu machen!

Sabrina L.

 

 

Ich fühle mich nach wie vor weich, weit und “geschmeidig”… wie ich auch schon in unserer Abschlussrunde sagte. – Hinzu kommt seit gestern so ein Gefühl der Ganzheit – und heute morgen habe ich mich selbst umarmt und so eine tiefe Liebe zu mir selbst verspürt… ich hatte das Gefühl, als hätte ich mich “wiedergefunden”… toll!

Alessandra M., Köln

 

 

Ich bin 76 Jahre alt. Eine liebe Freundin hat mir eine Light Grids Sitzung gegeben, welche sie bei Dir in der Ausbildung gelernt hat. Nach der Sitzung habe ich viel Energie bekommen. Mein Gehör ist wieder besser geworden (ich kann schwer hören und trage ein Hörgerät). Vor der Behandlung war mein Rücken steif und ich konnte mich schlecht bücken. Nach der Behandlung konnte ich mich wieder beugen und mir ohne Probleme die Schuhe anziehen. Ich war sehr erstaunt. Und das hält bis heute, Wochen später, an.

Helga F., Berlin


 

Damiens Light Grids Arbeit unterstützte mich mit einer wunderbaren Balance aus Erdungsenergie und multidimensionaler Energie. Als Energie-Arbeiterin geerdet zu bleiben, ist oft eine Herausforderung und eine Notwendigkeit. Nach dieser Arbeit fühle ich mich verwurzelt und bevollmächtigt und habe nun die Werkzeuge, um immer das Gleichgewicht zu kreieren. Vielen Dank, Damien. Damiens Light Grids Arbeit bringt Energiearbeit auf das höchste Niveau, zur Quelle! Jeder Heiler benötigt diese heilige Technik in seiner Werkzeugkiste. Damiens Methode zu lehren, hilft einem, selbstbewusst die Technik an seinen eigenen Stil anzupassen und lässt die Energiearbeit schneller, tiefer und fundierter werden. Es ist eine Freude, in der Gesellschaft von Damien großzügigem Geist und seiner Integrität zu sein. Er ist ein lebendes Beispiel für die Wirksamkeit dieser Arbeit.

Mary Liz Murphy

 

 

Ich bin unendlich dankbar für die magischen und himmlischen Aktivierungen und Klärungen am 4. Tag der Lichtgitter Ausbildung in Rosendale, NY. Es übertraf meine kühnsten Träume und lehrte mich so viel auf so vielen Ebenen! Ich freue mich sehr über die Integration dieser kraftvollen Methode in meine Praxis der Energiearbeit und habe sie bereits bei einem Klienten per Fernbehandlung angewendet. Ich fühle, dass ich endlich die Methode und spirituelle Praxis gefunden habe, die wirklich große Liebe und Licht für die ganze Menschheit manifestieren kann. Damien ist reinen Herzens und ein bescheidener spiritueller Lehrer und Wegweiser. Ich bin so gesegnet und glücklich, dass er in dieser Zeit in mein Leben getreten ist. Segenswünsche an alle!

Meryl Vandana Brinin

 

 

In Damiens Gegenwart zu sein, war der durchgängige Höhepunkt des viertägigen Kurses, Zeuge seiner durchweg positiven und großzügigen Energie, seines Humors und seiner intelligenten Antworten auf die fortwährenden Fragen zu sein. Er scheint mit unendlicher Geduld gesegnet zu sein, die Technik zu demonstrieren und zu wiederholen, und bleibt immer hingebungsvoll mit der Arbeit verbunden, um die Transformation des menschlichen Bewusstseins in dieser Zeit zu beschleunigen. Er ist zugänglich, führt eine großartige Demut vor, und besitzt eine Klarheit über sich und seine Grenzen, die jeden von uns herausfordert unsere Funktionalität zu erhöhen. Obwohl wir für nicht weniger als 12-13 Stunden täglich versammelt waren, war es zu jedem Zeitpunkt lohnenswert, transzendent und transformativ. Im Gegensatz zu jedem anderen Workshop von diesem Umfang und dieser Dauer, die ich besucht habe, war der Abschied tränenreich und süß.

Carol C.

 

 

Die schönen Meditationen, geführt und geleitet von Damien, sind einfach lebensverändernd. Nach meiner Zeit, in der ich an Damiens Klärungsgruppen teilgenommen hatte, habe ich festgestellt, dass Probleme, an denen ich gearbeitet habe, mich nicht mehr länger zurückhalten, in meine wahre Essenz zu treten. Um ein paar zu nennen … in der Vergangenheit ein Ermöglicher gewesen zu sein, war ein schmerzhafter Teil meines Lebens und jetzt bin ich nicht mehr länger hin- und hergerissen von diesem Co-Abhängigkeitsthema. Puh! Ja und mein Lampenfieber ist kein Thema mehr. Ich kann vor einer Menschenmenge stehen und aus meinem Herzen sprechen und ruhig und präsent sein. Vielen Dank Damien für das Teilen Deiner Gaben mit so viel Gnade, Liebe und Leichtigkeit. Jeder, der durch das gehen möchte, was ihn davon abhält all das, was er sich wünscht, zu haben, sollte an einem Abend mit Damien teilnehmen. Viele Segnungen für Dich lieber Damien!

Mary Ellen

 

 

Dies ist eine kurze Zusammenfassung, was bei mir passiert ist, seit ich das erste Mal an einer Gruppe von Damien teilgenommen habe: Mein Haar ist kürzer, was bedeutet, ich wage den Style zu tragen, den ich mag und ich schaue nicht mehr so viel danach, wie andere mich haben möchten. Ich habe es endlich geschafft, mich von meiner alten Beziehung zu lösen (was ich 6 Jahre versucht habe) Und das Beste ist: es ging wirklich friedlich und in Freundschaft. Schließlich kann ich mich besser konzentrieren – womit ich extreme Probleme hatte.
Ich brauche nicht mehr so viel Zustimmung von den anderen, das macht das Leben viel einfacher. Ich habe nie viel Alkohol getrunken, jetzt mag ich es einfach nicht mehr. Ich meditiere viel, das habe ich vorher überhaupt nicht getan. Und – kaum zu glauben: Ich mache wieder Sport – JA! Ich fühle mich nicht mehr als Opfer der Umstände und habe viel Spaß mit meinem Job und in meinem täglichen Leben, und ich nehme das Leben leicht. In tiefer Dankbarkeit …

Babsi W.

 

 

Zwei Wochen nach der Clearing-Gruppe wurde plötzlich beschlossen, dass ich mit dem Rauchen aufhöre. Ich war es nicht, die das entschieden hat! Was soll ich sagen – nach 40 Jahren als Kettenraucher – rauche ich seitdem nicht mehr. Manchmal ist es noch schwer, aber oft fühlt es sich mittlerweile wirklich leicht an. Die Atmung wird einfacher und mein Herz sich öffnet. Ich will noch einmal sagen, dass ich weiter machen werde.

Gaby K.

 

Nach 13 Jahren Arbeit an meinen eigenen Sachen, bin ich durch die vergangenen 4 Tage mit Euch in diesem Seminar einen großen großen Schritt zu mir gekommen. Es haben sich ganz viele Klarheiten und Veränderungen auf den Weg in mein Leben gemacht. Es sind viele “Häute” abgefallen, alte Konditionierungen haben ihre Kraft verloren, naja und dass ich wohl gerade wirklich ein Leuchtturm bin, kannst du auf beiliegendem Foto sehen. So sind in der Kürze der Zeit viele Dinge auf den Weg gekommen und ich bin echt neugierig, was hier weiter geschieht.
In der Summe der Dinge, ist es für mich, nach Jahren der für mich vermeintlich kleineren Schritte, endlich ein weiteres tiefes nach hause kommen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlichen und tiefen Dank an Dich aussprechen.

Elke R.

 

 

Damien schüttete seine Energie von Licht und Liebe auf mich, meinen Mann, unser Haus, auf alle Menschen, die zu ihm kamen. Er ist wirklich großzügig und gibt von der Unschuld seines Herzens. In seiner liebenden Gegenwart lösten sich unsere Egospiele auf und wir genossen eine Welt der Glückseligkeit und Verspieltheit außerhalb des Gefängnisses unseres Verstandes. In meiner persönlichen Sitzung eröffnete er Räume des Vertrauens und ein Gefühl, von meinen Vorfahren unterstützt zu werden. Jetzt liegt es an mir, die Räume offen zu halten.

Pashyo S., Los Angeles

 

 

Du erinnertest mich daran, wie wichtig es ist, sich seines Herzens bewusst zu sein. Wie leicht es sich schließt, und was es braucht, um sich wieder zu öffnen.

Sel S., Los Angeles

 

 

Es gibt keine Worte, die wirklich die Übertragung beschreiben, die ich empfangen habe, aber ich werde mein Bestes versuchen. Ich bin liebevoll daran erinnert worden, dass ich in jedem Moment entscheiden kann, mich wieder mit der Quelle zu verbinden. Die Kraft und das Licht war so immens, manchmal fühlte ich mich geblendet… aber ich vertraute, erlaubte es zu fließen und ließ zu, dass es wieder ein Teil von mir wurde, als ob es das schon immer war. Ich bin dankbar, dass Du ein klares Gefäß für den göttlichen Strom von Bewusstsein bist. Es ist ein sehr großer Unterschied, wenn jemand aus dem Herzen heraus handelt oder aus dem Verstand, vor allem für mich … also ich fühle mich ein wenig benommen im Kopf und voll und liebend in meinem Herzen … so ist es, wie wir alle gemeint sind. Behüte das Aufleuchten der Welt mein Freund!

Bodhi E., Los Angeles

 

 

Die erstaunlichste Sache, durch die ich gegangen bin, war das Loslassen meiner Halschakra-Blockade, an der ich für so viele Jahre gearbeitet hatte, sie ist völlig verschwunden…bis zu dem Punkt, dass ich die ganze Innenseite meines Halses am nächsten Tag fühlte…eine erstaunliche Erleichterung!!! Die andere erstaunliche Sache, die heute passiert ist, nachdem ich die Technik zum Loslassens von einem negativen Gefühl praktiziert hatte, nach dem ich mich so schlecht gefühlt hatte, weil ich den harschen egoistischen Urteilen von jemanden zugehört hatte, konnte ich wieder Liebe und Frieden in weniger als einer Minute fühlen!!! Ich fühlte mich ganz zentriert, fokussiert und entschlossen bis zu einem ganz neuen Grad! Alles was ich sagen kann ist, dass das, was Damian beiträgt, ein Geschenk Gottes ist! Vielen Dank Damian, danke Gott!

Lilian A., Los Angeles

 

 

Ich habe nie wirklich vorher in diese Art der Energiearbeit hineingeschnuppert und nun hat die Zeit mit Damien einen wahren Gläubigen aus mir gemacht. Ich finde es sehr schwierig in Worte zu fassen, was Damien für mich getan hat. Ich fühlte Freude und ein Hochgefühl über die Erkenntnis, dass es viele Dinge in meinem Leben gibt, die geändert werden müssen. Es war die stärkste und wunderbarste Erfahrung, die ich mir je hätte vorstellen können. Wenn du das Glück hast mit Damien zusammen zu arbeiten, wird es dein Leben verändern und du kannst ein besserer Mensch werden.

Daniel T., Salt Lake City

 

 

Ich bin so dankbar für die Gelegenheit mit Damien zu arbeiten. Ich bin dabei aufzuwachen und beginne zu wissen, wer ich wirklich bin. Die Schwere wurde von mir genommen, Licht strömt herein, und ich scheine einfach und schnell durch große Lebensübergänge zu gehen, die mir zuvor unüberwindbar erschienen waren.

Sheryl S., Salt Lake City


 

Ich wurde sehr ruhig und still. Mein Denken hat sich verändert, zum Beispiel, ich fühle nicht mehr jede Sorge. Vorher bekam ich Panikgefühle von all den schlechten Nachrichten in der Welt. Nicht, dass es mich nicht mehr berührt, aber es beeinflusst mich emotional nicht so stark wie früher. Ich kann sehen, dass die Gruppenklärung mein inneres Zentrum, meine Mitte gestärkt hat.

Saskia S., Berlin

 

 

Die Tage mit Damian und Euch allen waren wunderbar. Dass mein Spirit jetzt ganz in mir ist, kann ich spüren – ich fühle mich viel sicherer und natürlicher und verbundener… Und mein Herz… Wow! DANKE!!!

Parmatma G., Berlin

 

 

Hiermit möchte ich nochmals meinen herzlichsten Dank für alles aussprechen. Ich fühlte mich, entgegen meiner anfänglichen Angst in einer Gruppe zu sein, sehr willkommen. Ich bin heute schon den ganzen Tag in einer glücklichen, angehobenen Stimmung, welche ich überhaupt nicht an mir kenne.
Ich habe bei mir den Eindruck, dass sich in mir etwas verändert hat und ich erlebe mit Erstaunen das Neue, eine neue Entwicklung, die sich bereits im Hintergrund in mir bemerkbar macht.
Damien hat sehr viel inneres Wissen und Weisheit. Er hat uns viele Informationen auf einer unbewussten Ebene durch die höhere, göttliche Energie mitgeteilt und unsere Energie wurde dabei auch angehoben. Seine kleinen Geschichten waren für uns alle gedacht und jeder fühlte sich auf irgendeine wundersame Art angesprochen. Es war ein freudiges Energiespiel, welches uns nachdenklich machte und uns in harmonischer Weise verband. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden.

Christa O., Berlin

 

 

Ich möchte Dir für alles danken, was du in mein Leben gebracht hast. Seit ich dich getroffen habe, hat sich mein Leben völlig verändert. Die Arbeit, die Du tust, ist solch ein Segen und hat meine Schwere und Traurigkeit verwandelt. Ich fühle mich wieder mit der Quelle verbunden und mein Geist ist in meinem Körper verankert. Ich bin präsent und auf meinem Pfad zurück, vertraue auf meine Führung, verbunden mit meiner Seele und bin glücklich, die Arbeit fortzusetzen, die ich auf diesem Planeten tun möchte.
Jede Zelle meines Körpers scheint zu lächeln, nachdem Du mir die Aktivierung gegeben hast, und es gibt eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit, die mich durch den Tag führt. Und wenn das Schweregefühl oder die depressive Gedanken wieder kommen wollen, muss ich nur an das reine und lichtvolle Wesen denken, das du bist, und die bedingungslose Liebe, die Du gibst, und ich erinnere mich, dass das auch meine Wahrheit ist, wie Du es jeden Tag lehrst… . ;-)) Ich bin zutiefst dankbar für die Gnade, die Dich in mein Leben geführt hat!

Susanne S., Berlin

 

 

Nach der Meditation habe ich mich sehr geerdet, erfrischt und voller Licht empfunden und ich war ab da an einfach selig und wurde mit Licht geflutet. Ich habe während des Seminars viele Lichtgitter und Verbindungsnetze wahrgenommen – lichtvoll und sehr reinigend! Nach der Klärung kamen mir mal wieder die Tränen; es berührt mich einfach zutiefst! Deine Arbeit ist ein göttliches Geschenk an die Menschheit, an alle Lebewesen, an Mutter Erde!

Wiebke S., Berlin

 

 

Es ist mit der "neuen" Arbeit wieder Wesentliches passiert - so eine Veränderung: ja, endlich kann ich in den Kanal richtig reingehen und fühle Stärke. Juchu!!! Die Arbeit ist noch schneller und effizienter. Danke, Danke, Danke von Herzen!

Margarete J.

 

 

Ich habe das Licht gesehen und die bedingungslose Liebe gespürt. Ich fühle mich geehrt und gesegnet dabei zu sein, ich lebe. Ich lebe und arbeite in Braunschweig und fühlte mich wie eine Fackelträgerin, die über die Autobahn nach Hause fährt. Gestern habe ich fast nur geschlafen, gelächelt und geweint, alles ohne Schwere, es ist wie es ist, Vertrauen! Danke, dass ich dabei sein durfte und von Herzen alles Liebe und Licht.

Claudia P.

 

 

Es verändert das Leben, die Energiearbeit, die Damien so anmutig anleitet. Jedes Mal, wenn wir uns treffen, kommentiert er, wie sehr ich mich verändert habe, und das ist zum großen Teil auf die Arbeit zurückzuführen, die wir zusammen in seinen Workshops und Gruppenklärungen tun. Er hat mir geholfen, alte negativen Überzeugungen und energetische Blockaden hinter mir zu lassen und eine glücklichere und gesündere Inkarnation meines wahren Selbst zu werden.

Patrick Bridgeman, Herausgeber – Positive Life Magazine, Dublin, Irland

 

 

 

 

Feedback zu den Webinaren

 

 

Ich habe gerade das erste Webinar gehört und ich bin überwältigt. Und sehr sehr dankbar für diese Geschenke, die Damien so großzügig mit uns teilt. Ich fühle mich endlich wieder klar, frei, angebunden und im Vertrauen. Es ist einfach die großartigste und wirkungsvollste Arbeit. Danke, danke, danke an Damien und euch.

Anja O.

 

 

Danke für dieses wundervolle Webinar ("Vorbereitung auf das Neue Jahr"). Ich habe in den letzten Wochen die ganze Serie - ungefähr fünf Webinare, glaube ich - gehört. Mit dem letzten Webinar spüre ich meinen Astralkörper neu. Er ist körperlich fassbarer. Aus dieser Perspektive fühle ich mich riesig groß und ich spüre eine Weite - eine berührende, schöne Energie. Ich bin mit dem Kosmos, der Weisheit, Wahrheit, Liebe und Stille neu verbunden. Und wenn ich mich auf meine Kreativität einstimme, dann fühle ich so viel Verspielheit, und ich habe Lust das, was erschaffen werden will, in viele Formen zu fließen zu lassen. Es will durch mich sprechen.

Jasmin S.

 

 

Was für ein Geschenk, was für eine Veränderung, was für ein Ankommen! Ich danke Euch allen für diese wunderschöne Erfahrung und für ein neues Ich selbst sein!

Panja H.

 

 

Ich bin dankbar, daß ich alle Webinare der Practitioner-Serie gemacht habe. Diese Webinare haben mich um Meilensteine nach vorne gebracht, auch auf körperlicher Ebene. Viele Blockaden durften sich lösen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Elisabeth B.

 

 

Mit der Serie von Webinaren zu Körper und Stammzellen fühlt es sich sehr leicht, alte Felder loszulassen. Die Arbeit mit den Stammzellen fühlte sich für mich so natürlich an - ich habe viele Jahre damit verbracht zu lernen, was für ein unglaublich tolles System unser Körper ist. Deshalb möchte ich DANKE für deine Arbeit sagen - für mich ist es die richtige Zeit und die richtige Methode, um die Zellen von alten Mustern zu befreien und meine Seele wirklich hereinzulassen.

Monika H.

 

 

Es war ein wunderbares Seminar dieser Webinar-Reihe. Jedes Mal nach einem Seminar dachte ich, oh, was für ein großartiges Seminar es war. Aber das Nächste ist noch intensiver geworden. Ich habe mir auch die Aufnahmen angeschaut und sie arbeiten weiter. Viel Transformation geschieht auf sehr tiefgründige Weise. Vielen, vielen Dank.

Anonym

 

 

Ich habe mir das Webinar an 2 aufeinanderfolgenden Tagen angeschaut. Nach dem ersten Mal arbeitete es nachts dermaßen stark in meinem ganzen Körper, dass ich davon wach wurde. Es löste sich eine Blockade, an der ich seit 2011 mit verschiedenen Techniken "herumbastelte", das zog eine Neuausrichtung meines gesamten Knochengerüstes nach sich. Nach dem 2. Anschauen waren einfach Ruhe und Frieden in mir. Vielen Dank!

Karin L.

 

 

Erst einmal möchte ich mich bedanken für den spürbar nachhaltigen Abend. In der ersten Meditation spürte ich zum Anfang etwas Zartes, eine Verletzbarkeit und mir liefen leicht die Tränen. Kurz danach trat eine tiefe Ruhe, eine Stille ein, die sich sehr friedlich und warm anfühlte. Meditation Nr. 2 gab mir ein Gefühl der Klarheit. Auch spürte ich eine Stärke, als ob mich nichts so schnell erschüttern kann. Momentan fühle ich mich sehr viel befreiter und positiver. VIELEN DANK! Ich freue mich auf weitere Begegnung mit euch. Tolles Gefühl und Damien strahlt eine Warmherzigkeit aus, ist authentisch und nah an.

Susanne L.

 

 

Eine völlig neue Dimension der Arbeit! Vorher massive Wiederstände, während dessen schmerzhafte Prozesse auf vielen Ebenen, am Ende erschöpft, entspannt und innerlich sehr friedvoll. Inzwischen das 5.mal gehört und... ich weiß nicht genau was passiert, aber es passiert... shift... a new one... DANKE!

Katrin H.

 

 

Vielen Dank, Damien! Ich dachte, ich muss Frieden mit meinen Vaterthemen finden, aber es gab so viel mehr. Die Sitzung war extrem stark und intensiv, aber jetzt fühle ich strahlende Energie im ganzen Körper und ein Gefühl von Zuversicht und Vertrauen. Das Leben ist ein Abenteuer ... so glücklich, mit deiner Arbeit verbunden zu sein. Mit tiefer Dankbarkei.

Christine A.

 

 

Sehr tief und wirklich reinigend. Großartiges Webinar zu einem sehr wichtigen Thema (den Vateraspekt ehren). Es ist wie die Reinigung der Wurzeln unseres Seins, um wieder reines Wasser trinken zu können und dann zu unserer authentischen Form und Schönheit zu wachsen. Vielen Dank.

Monika H.

 

 

Dieses Webinar hat energetisch nochmal sehr tief die Stammzellenarbeit von Damien veranschaulicht und mit den Übungen auch direkt im eigenen Körper zu Resultaten geführt. Danke für diese wunderbare Art der Heilarbeit für mich selbst und damit auch für alle.

Samata S.

 

 

So tief, so stark! Ich liebe es, mein inneres Kind liebt es!! Mein ganzes Familiensystem liebt es! Noch ein großer Schritt in diesem Leben! Danke, Damien!

Anonym

 

 

Das Webinar war sehr tiefgreifend und wirksam, zudem interessant. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Thank you all.

Esther B.

 

 

Jenseits des Fassbaren und noch viel größer: Die Arbeit mit Damien. Er bringt das auf die Erde, was größer ist, als alles andere, was ich bisher erlebt habe. Möge meine Kapazität wachsen, seine Lehren aufzunehmen und umzusetzen.

Hendrik B.

 

 

 

Feedback zu den Einzelsitzungen

 

 

Es war gestern eine sehr intensive Sitzung für mich, die mich auf tiefen Ebenen meines Seins berührt hat. Ich weiß wirklich nicht, was passiert ist, aber fühle den Unterschied: heute bin ich wie ein weicher leckerer Marshmallow von innen – nicht wissend, was als nächstes kommt, aber mit dem Vertrauen jenseits von Worten, es wird in Ordnung sein.

Sibylle R.

 

Es war wirklich eine Freude, mit Damien zu arbeiten. Er ist ein leuchtendes Beispiel für jemanden, der jenseits vom Ego und in Kontakt mit dem Spirit arbeitet. Ich genieße immer noch die Auswirkungen der Session mit ihm – ich habe eine Leichtigkeit des Geistes und eine Öffnung des Herzens, von denen ich weiß, dass sie ein direktes Ergebnis von der Arbeit mit ihm sind. Ihn zu treffen war ein großer Segen für mein Leben und meine Hoffnung ist, dass mehr Menschen die Gelegenheit haben, seine außergewöhnliche Gabe zu erleben.

Gyanand S., Los Angeles

 

Ich hatte meine erste Einzelsitzung und es war ein ganz wunderbares Erlebnis. Die Monate davor hatte ich immer wieder ein Gefühl, wie mein inneres Licht verloren zu haben. Und kam nicht weiter. Nach dieser Session war es, wie ein Stück von mir selbst wieder gefunden zu haben. Wunderschön, voller Liebe und Selbstliebe.

Im Sommer waren mir die Webinare so ein wichtiger Begleiter.

Ich empfinde Eure Arbeit als sehr rein und wahrhaftig und wirkliches Helfenwollen.

Obwohl wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben liebe Esther, empfinde ich den Umgang so familiär und herzlich.

Ich danke Dir und Euch sehr für Eure wundervolle Arbeit. Ihr seid ein tolles Team!

Ute K.

 

 

Eine Sitzung mit Damien ist eine tiefe persönliche Erfahrung. Ich bin so glücklich, dass ich die Gelegenheit hatte, ihn zu treffen. Nur das Denken an meine Sitzung, bringt mir so viel Glück und ein großes Gefühl der Erleichterung. Meine Jugend, meine Kindheit und meine tiefe Vergangenheit wurden geklärt. Ich fühle mich seit meiner Session spontan glücklich…

Deepti B., Los Angeles

 

 

Ich denke gerade mit Dankbarkeit an Damien. Meine Seele ließ endlich einige von mir nicht verziehene Schmerzen und Groll los, die ich vor der Sitzung für ein Jahr oder so hatte, und es fühlt sich so gut an wieder mit meinem Spirit verbunden zu sein und Gedichte zu schreiben und nicht mental überall hin zu eilen. Mein Mann fühlt sich auch super!

Lark P., Los Angeles